Beratungskompetenz aus Erfahrung

Ein Blick in unsere Kanzlei

Nach verschiedenen Tätigkeiten im Vertrieb und zuletzt fast 10 Jahren beim TÜV Rheinland, agiere ich seit dem Jahr 2008 als selbständiges Ingenieurbüro im Bereich Arbeitssicherheit und habe mich dabei auf den Bereich - SCC Arbeitsschutzmanagement - spezialisiert.

 

Als Fachkraft Arbeitssicherheit begleite ich Kontraktoren während der Revisionsarbeiten in Raffinerien.

 

Als Berater helfe ich Firmen bei der Einführung eines Arbeitsschutzmanagements. Gemeinsam wird das Handbuch erarbeitet und die passende Zertifizierungsgesellschaft gesucht.

 

Als Arbeitsschutzmanagementauditor führe ich interne SCC Audits durch.

 

Als Dozent schule ich Teilnehmer zur Vorbereitung auf die SCC Prüfungen.

 

In Kooperation mit einer akkreditierten Zertifizierungsgesellschaft kann ich die SCC Prüfungsabnahmen nach Dok. 17 und Dok. 18 anbieten.

 

Unser Leistungsspektrum

Verschaffen Sie sich gerne einen Überblick über unsere Leistungen.